Ghana

Some new pictures. Please click on ‘read more’ below in order to see them all. If you want to see the images in a slideshow you can then click on one of the pictures. The slideshow can be controlled with the ‘next’ and ‘prev’ buttons on the upper right and left side of each image.

01bangert6512.jpg02bangert6682.jpg03bangert6954.jpg

04bangert6993.jpg

05bangert7021.jpg06bangert7045.jpg07bangert7207.jpg08bangert7221.jpg09bangert0671.jpg10bangert0685.jpg11bangert0795.jpg12bangert0942.jpg13bangert10411.jpg14bangert1049.jpg15bangert1015.jpg16bangert1298.jpg17bangert1357.jpg18bangert1436.jpg19bangert1594.jpg20bangert1483.jpg21bangert1504.jpg22bangert1622.jpg23bangert1895.jpg23bangert2053.jpg24bangert2114.jpg25bangert2250.jpg26bangert2308.jpg27bangert2486.jpg

One thought on “Ghana

  1. Heinz Gerrits

    Liebe Chio und Christoph,
    vielen Dank für Euren umfangreichen Bericht aus “erster Hand” über einen für uns unbekannten Kontinent! Die Bilder sind überwältigend, darunter auch das eine mit den Beinen unter dem Land Rover als wohl typisches Unterwegsbild!
    Es ist immer wieder erstaunlich, was Ihr inzwischen an Eindrücken aus unserer inzwischen kleiner gewordenen Welt
    schon gesehen und erlebt habt! Meine Eindrücke als Senior Experte sind dagegen beschränkt und ich trauere immer noch ein wenig wegen der Absage Georgien mit dem Kaukasus und einem Sennereiprojekt auf 2000 m Höhe. Die Finanzierung vor Ort konnte nicht sichergestellt werden. Auch ein Projekt in Moldawien ist gestoppt worden, sodaß ich dieses Jahr “nur in Minsk Belarus” war. Dafür hatten wir ja die Traumhochzeit in Kingston mit einem Christoph in Lackschuhen und Chio in High Heels! Eine sehr nette Freundin hast Du, lieber Christoph und umgekehrt!
    Uns geht es gut und morgen treffen wir Martin auf der Wiesn in München in einem Zelt ohne Musik bei einem Bier und guten Hendl… im Gegensatz zu Euren Pasta-Essen!
    Katrin ist schwanger und wird am 12.Januar eine Tochter zur Welt bringen.. so hoffen wir! Ich habe das dann noch weiter präzisiert auf 9.30 Uhr !
    Unser Enkel Luc geht seit wenigen Tagen zur Schule und so sehen wir weiter “älter aus” , nachdem auch für uns nun der wöchentliche Enkeltag vorrüber ist.
    Alles Gute weiterhin und ich hatte schon mal vor Tagen bei Margot angefragt, ob Ihr im Regen oder schon darüberhinaus seid! Offensichtlich habt Ihr die schlimmen Bilder einer Sintflut in der Sahelzone nicht mehr erlebt… die Klimakatastrophe hat alle Zonen erreicht- außer Texas … das Land des schlechtesten Präsidenten der USA seit Gedenken.
    Heinz und Christine Gerrits

Leave a Reply